Auszeichnungen

5x Gold in Wieselburg

5. März 2017

Die ganze Familie freut sich!
Bei der wohl wichtigsten Spezialmesse für Direktvermarkter in Wieselburg (NÖ) messen sich die besten Mostproduzenten Österreichs. Rund 500 Proben wurden auch heuer wieder durch eine internationale Expertenjury verkostet.
Auch heuer zählen wir wieder zu den Gewinnern und freuen uns über 5x Gold für unseren Most, Saft und Cider.

wieselburg_2017
Prämierter Jungmost

16. November 2016

Der Jungmost ist wieder da!
Der heurige Jahrgang präsentiert sich wieder jung, frisch, fruchtig und erstmals als Staatlich geprüfter Qualitätsmost.

Jungmost-16-17_600
GenussKrone OÖ

31. Mai 2016

Für die Prämierungen zur GenussKrone werden die besten Produkte aller Bundesländer in den Kategorien Brot, Käse, Obst, Rohpökelwaren und Fischprodukte nominiert.
Wir freuen uns über die Landeskrone für unseren Apfel-Birnen-Cider!

Landes-Genusskrone-16_600
6x Gold für Most und Cider bei Ab-Hof Messe in Wieselburg

6. März 2016

Die Ab-Hof Messe in Wieselburg ist die Leistungsschau für bäuerliche Produkte und zeigt wie hoch die Qualität der bäuerlichen Lebensmittel ist.
Auch 2016 gab´s für uns gleich 6x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Ein toller Erfolg!

wieselburg_2016_600
2x Goldener Culinarix für Qualitätsmoste

19. Juni 2015

Erstmals und österreichweit einzigartig waren ausschließlich Qualitätsobstweine mit staatlicher Prüfnummer zur Verkostung zugelassen. Verliehen wurden die CULINARIX-Trophäen am 19.Juni bei der Veranstaltung „mostln“ im Kongress & Theater Haus Bad Ischl.
Unser „Premium-Hoadlbirnenmost“, so wie unser Apfelmost „Brünnerling“ holten gleich zwei von fünf möglichen Goldenen CULINARIX. Wir waren überwältigt…

culinarix_600
9x Gold für Most und Cider bei Ab-Hof Messe in Wieselburg

1. März 2015

Im Wettbewerb „Die Goldene Birne 2015“ in Wieselburg wurden wieder 594 Moste und Obstweingetränke von einer internationalen Expertenjury mindestens zweimal unabhängig voneinander verkostet und Bewertet.

Wir holten mit unserem Most und Cider-Spezialitäten gleich neun Gold, zwei Silber und drei Bronzemedaillen. Auch „Greti´s Glühmost“, der heuer erstmals eingereicht wurde, bekam auf Anhieb eine Medaille.

wieselburg_2015_600